zurück zur Terminübersicht

Ralph Towner

Freitag, der 16. Juni 2017

Ralph Towner absolvierte eine klassische Trompetenausbildung und erlernte daneben autodidaktisch das Klavierspiel. Erst 1963 ging er zum Studium der klassischen Gitarre zu Karl Scheit nach Wien. In Gaste wird er seine neue CD "My Foolish Heart" vorstellen. Es ist ein Solowerk an der Grenze von Kammerjazz und Klassik mit dem Charme der Erfahrung. Es beweist einmal mehr, daß es nicht immer viel bedarf um ein beeindruckendes Jazzalbum einzuspielen - manchmal reicht es schon, wenn man ein Gitarrenvirtuose ist.

Zum Ablauf:
Datum: Freitag, der 16. Juni 2017
Beginn: 20.00 Uhr,
Einlass 19.00 Uhr
Ort: Gaste Garage, Dütestrasse 5, 49205 Hasbergen-Gaste
Tel.: 05405 5541
Kosten: 40.00 EUR pro Person, VVK 35.00 EUR Schüler, Studenten, Azubis 20.00 EUR