zurück zur Terminübersicht

Terry Bozzio

Samstag, der 21. Oktober 2017

In der zweiten Hälfte 2017 erwartet uns ein grosses Programm und wir starten mit Terry Bozzio. Es ist Musik für Zuhörer, die sich einlassen können.
Terry Bozzio macht durchkomponierte Stücke voller Raffinesse, er spielt keine bombastische Drum Soli.
Er gehört zu den wenigen Musikern, die man als Ausnahmekünstler bezeichnen darf - er spielt in einer eigenen Schlagzeugwelt.

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Ort: Dütestr. 5, 49205 Hasbergen-Gaste
Tel.: 05405 5541
Kosten: 40.00 Euro pro Person, VVK 35.00 Euro Schüler, Studenten, Azubis 20.00 Euro










Besonderes: Video "the black page" wurde von Frank Zappa schon 1978 für Schlagzeug komponiert und in den Folgejahren immer wieder erweitert. Wegen der Dichte der Noten wurde sie "black page" genannt und war als "Test" für Schlagzeuger gedacht....