zurück zur Terminübersicht

Dominic Miller & Band

Montag, der 21. Mai 2018

Es ist schon vier Jahre her, dass Dominic Miller ein so berührendes Konzert in Gaste gegeben hat. Als Gitarrist und Songschreiber von Sting ist er über 25 Jahre unterwegs. Er wird uns "Silent Light" - das Debüt Album für das Label ECM vorstellen. Für Dominic Miller muß es im Vorfeld eine lange Suche nach der Idealbesetzung für sein neues Projekt gewesen sein. Am Ende eines langen Findungsprozesses entschied er sich, dieses Album "Solo" und "Live" einzuspielen. Er war sich nicht sicher, ob Manfred Eichler von ECM ihn als Produzent begleiten würde. Die Aufnahmen kamen zustande - klar und sauber produziert und die Musik klingt tatsächlich nach Stille, Licht und Raum, nach Gaste.

Zum Ablauf:
Dominic Miller, Gitarre
Nicolas Fiszman, Bass
Miles Bouls, Percussion
Datum: Montag, der 21. Mai 2018
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr
Ort: Dütestrasse 5, Hasbergen-Gaste
Telefon: 05405 5541
Kosten: 40.00 Euro pro Person, Vorverkauf 35.00 Euro Schüler, Studenten, Azubis 20,00 Euro