zurück zur Terminübersicht

Alex Skolnick Trio

Samstag, der 23. März 2019 um 19:00 Uhr

Alex Skolnick (g), Nathan Peck (kontra b) und Matt Zebroski (dr) kommen aus New York. Alex Skolnick galt schon früh als Musterschüler an der Gitarre. Wie Steve Vai und Kirk Hammet war auch er Schüler von Joe Satriani. Alex ist Mitbegründer/Mitglied der Metall Trash Band "Testament", ebenso auch in der Metall Klassik Band "Trans Seberian Orchestra". Sein Jazztrio gibt es schon viele Jahre, eine Mixtur aus Jazz Standards und verschiedensten Rock Kompositionen. Seine neueste CD hört sich sehr entspannt und melodiös an.

Zum Ablauf:
Alex Skolnick Trio
Datum:
Samstag, der 23. März 2019
Beginn:
20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
Ort:
Dütestraße 5, 49205 Hasbergen-Gaste
Kosten:
35 Euro pro Person, VVK 30 Euro
Schüler, Studenten, Azubis 20 Euro