zurück zur Terminübersicht

Doyle Bramhall II & Band

Sonntag, der 26. Mai 2019

Zwischen der "Maiwoche Osnabrück" und dem "Deutschen Musikfest" wird ein amerikanisches Trio in der Gaste Garage spielen:
Doyle Bramhall II und seine Begleitmusiker.
Doyle ist Texaner und mit Blues-Rock und Southern Soul aufgewachsen. Bekannt wurde Doyle auf der Tournee von Roger Waters an der Seite von Snowy White um die Jahrtausendwende. Eric Clapton wurde da auf ihn aufmerksam und nahm ihn sofort in seine Band auf. Das ist zwanzig Jahre her und Doyle spielt immer noch an der Seite von Eric Clapton!

Zum Ablauf:
Doyle Bramhall II (guitar & voc.)
Adam Minkoff (bass & key & back voc.)
Chris St. Hilaire (drums & back voc.)

Datum:
Sonntag, der 26. Mai 2019

Beginn:
19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr

Ort:
Dütestraße 5, 49205 Hasbergen-Gaste
Tel.: 05405 5541

Kosten:
40,00 Euro pro Person, VVK 35,00 Euro
Schüler, Studenten, Azubis 20,00 Euro