zurück zur Terminübersicht

Jan Akkerman & Band

Sonntag, der 5. Januar 2020

Zum Anfang des Jahres 2020 gleich etwas Besonderes: Jan Akkerman, der vor 25 Jahren und einer Woche zum ersten Mal hier in Gaste spielte, gibt sich die Ehre. Seit über vierzig Jahren gehört Jan zur Weltelite der Gitarristen. Schon vor Jahrzehnten hat er seine unverwechselbare Personalsprache entwickelt. Man hört ein paar Töne und weiß: Das ist Jan Akkerman!
Auf seiner neuen CD von diesem Jahr unterstreicht er das wieder ganz beeindruckend. Nur durch persönliche Beziehungen hatten wir das Glück ihn wieder für Gaste zu gewinnen!

Zum Ablauf:
Jan Akkerman und Band
Datum:
Sonntag, der 5. Januar 2020
Beginn:
19.00 Uhr, Einlass 18.00 Uhr
Ort:
Dütestr. 5, 49205 Hasbergen-Gaste
Telefon:
05405 5541
Kosten:
40.00 Euro pro Person, VVK 35.00 Euro
Schüler, Studenten, Azubis 20.00 Euro